Ihre Karriere Bei ŠKODA

26.09.2018

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Assistenz der Geschäftsleitung – allgemeine Büroorganisation
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung bei wissenschaftlichen Recherchen und Medienbeobachtung
  • Evidenzhaltungen (Termine, Korrespondenz, Erledigungen)
  • Telefonbetreuung, Terminvereinbarungen, Organisation Dienstreisen
  • Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner
  • Datenpflege

IHR PROFIL:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Eigenverantwortungsgefühl
  • Flexible und rasche Einstellung auf vielseitige Aufgaben
  • Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten

 WIR BIETEN:

Eine sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit quer durch alle Office Themen mit entsprechender Entlohnung bei 25 Wochenstunden. 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag ab 1.593,56€ brutto bei Vollzeitbeschäftigung (38,50 Stunden) - bzw. je Qualifikation auch entsprechend mehr.

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf unsere E-Mailadresse.

Autohaus Narowetz GmbH

VW, AUDI, SEAT, SKODA

Service Kompetenz Center
Pechhüttenbrunnengasse 4-10
A-2345 Brunn am Gebirge

Email: bewerbung.narowetz@autohaus.at

 

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Narowetz G.m.b.H.
2345 Brunn am Gebirge
Pechhüttenbrunnengasse 4-10
Telefon: +43/2236/31335
E-Mail: vw-audi.narowetz@autohaus.at
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