04.12.2024
In dieser Funktion sind Sie in einem erfahrenen Team tätig und für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich
- elektronisch unterstützter Wareneingang und - ausgang
- interne Versorgung – Bereitstellung und Ausgabe des Materials an unsere Abteilungen (KFZ – Technik, Karosserie und Lackiererei)
- laufende Inventur
- Kundenberatung und Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör und Reifen
- Angebotserstellung
- Warenpräsentation im Schauraum
Anforderungen:
- kaufmännische oder technische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- grundlegende EDV - Kenntnisse
- freundliches Auftreten – sowohl persönlich als auch am Telefon bzw. per E-Mail
- Genauigkeit, verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten
- Engagement und Lernbereitschaft
- abteilungsübergreifendes Denken
Wir bieten:
- eine Vollzeitbeschäftigung von Montag bis Freitag
- ine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
- die Sicherheit eines Familienunternehmens
- Rabatte beim Autokauf, Finanzierung, Service und auf verschiedenste Mobilitätsangebote
- umfassende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein KV Grundgehalt von Euro 2.124,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung und Vordienstzeiten
Sie haben Interesse?
Bitte senden Sie uns jetzt ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Ing. Peter Meisner GmbH
z. H. Ing. Martin Rehberger
3631 Ottenschlag
Spitzer Straße 37
Telefon: 02872/7292
E-Mail: martin.rehberger@meisner.at