Ihre Karriere Bei ŠKODA

03.04.2018

Aufgabengebiet:

Als Bürokaufmann/-frau erwirbst du Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen interne/externe Rechnungslegung sowie Versicherungs- und Gewährleistungsabwicklung. Unterstützung der ServiceberaterInnen, Erstellung von Auswertungen und allgemeine Bürotätigkeiten wie Bestellungen, Telefon, Ablage, etc. gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet.

Was wir Dir bieten:
Die Sicherheit eines großen Unternehmens gepaart mit dem Betriebsklima eines Familienunternehmens.

Unsere Mitarbeiter gehören zu den Bestausgebildetsten der Automobilbranche und ihre Zukunftsaussichten sind umfangreich und vielversprechend. Steile Karrieren vom Lehrling bis zum Service-Leiter bzw. Geschäftsführer eines Autohauses sind keine Seltenheit.

Darüber hinaus:

  • Ab dem ersten Lehrjahr schon voll im Geschehen
  • kostenfreie Nutzung unseres eigenen Fitnessstudios
  • gemeinsame Aktivitäten (Skitag, Grillfeiern, Yoga-Kurse...)
  • immer ein offenes Ohr für Dich - egal ob Dich etwas bewegt oder bedrückt.

Ausbildungsdauer:
3 Lehrjahre

Möglichkeiten nach der Lehre:
z.B. Service AssistentIn, AssistentIn der Markenleitung, AbteilungssekretärIn oder -assistentIn, SekretärIn der Geschäftsführung

 

Wir sind jetzt schon gespannt auf Deine Bewerbung. Bitte per Email mit Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen und Deiner persönlichen Story an Maria Lindner: maria.lindner@autohaus.at Gerne kannst Du Dich auch Online über den Button unten bewerben.

Weitere Vorgehensweise:

Die für unseren Betrieb am besten passenden Bewerbungen werden zu einem persönlichen Gespräch zu uns im Haus eingeladen. Hierbei wollen wir Dich einfach noch besser kennen lernen und sehen ob Du zu uns und wir zu Dir passen. Nütze diese Chance, um auch Deine Fragen an uns zu stellen. Im Anschluss entscheiden wir uns für eine/n Kandidaten/in und melden uns in der Regel innerhalb einer Woche bei Dir.

Wenn Du vorab noch Fragen an uns hast, ruf uns doch einfach an: Maria Lindner: 0662 851069

Auto Lindner GmbH, Bundesstr. 15, 5071 Wals
www.auto-lindner.at

www.facebook.com/AutoLindnerWals

 

Tipps zur Online-Bewerbung:
Achte darauf, dass deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind.

Je früher du dich bewirbst, desto größer sind deine Chancen auf einen der begehrten Lehrplätze.

Folgende Unterlagen werden von uns benötigt:

  • Lebenslauf
  • Bewerbungsschreiben
  • Abschlusszeugnis bzw. zuletzt erhaltenes Zeugnis

Was bewegt Dich?

Neben Deinem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen wollen wir wissen wie Du tickst, was Dich abseits der Arbeit begeistert. Bist Du Gamer, Aktivsportler, Shoppingfreak oder Briefmarkensammler? Oder all das? Lass es uns wissen.

 
Jetzt online bewerben
Auto Lindner GmbH
5071 Wals-Himmelreich
Bundesstraße 15
Telefon: 0662-851069
E-Mail:
lindner.info@autohaus.at
wals.lindner.at
© ŠKODA Österreich 2018