01.10.2025
Deine Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden
- Lagerbestandsverwaltung und Organisation
- Warenannahme und Verteilung der Lagerung
- Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen
Dein Profil:
- Abgeschlossener Präsenzdienst/Zivildienst
- Technische Ausbildung (von Vorteil)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Logistische und organisatorische Fähigkeiten
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Festanstellung in Vollzeit mit einem sicheren Arbeitsplatz
- Familiäre Unternehmensstruktur
- Ein motiviertes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
- Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze
- Moderne Ausstattung
Für diese Position bieten wir Ihnen ein KV Mindestgrundgehalt ab EUR 2.669,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis), sowie die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Du kannst deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto) an bewerbungen@m-berger.at senden.