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Ihre Karriere bei Škoda

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22.08.2023

Bürokaufmann/ -frau / Office Management für 38,5 Stunden/Woche

Aufgabengebiet:

  • Terminkoordination und -vereinbarung, Telefonakquise
  • Empfang, sowie Lieferanten- und Kundenbetreuung vor Ort
  • Allgmeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (Email, Post, etc.)
  • Büroorganisation (Ablage, Kassaführung, Einkauf)
  • Administrative Unterstützung der Buchhaltung

Anforderungen:

  • Freundliches Auftreten
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Routinierter Umgang mit üblichen EDV-Anwendungen (MS-Office)
  • Führerschein Klasse B
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil

Sie erwartet bei uns:
Die Sicherheit eines großen Unternehmens - gutes Betriebsklima - leistungsorientierte Bezahlung- langfristige Perspektiven - fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Haben Sie Interesse? Sie können sich natürlich auch hier und jetzt sofort samt Lebenslauf (als PDF oder Word Dokument)  online bewerben.

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Autohaus Matzer e.U.