Ihre Aufgaben
• Freude am Verkauf von Versicherungsprodukten der Sparten KFZ, Sach- und Personenversicherungen
• Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen im Versicherungsbereich
• Kompetente Beratung von Privat- und Firmenkunden
• Versicherungsvergleiche und Risikoanalysen
Ihre Eigenschaften
• Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
• Kundenorientiertes Arbeiten sowie Verkaufsstärke
• Freude am selbstständigen Arbeiten
• B-Führerschein
Was wir bieten
• Ein riesiges Neukundenpotential durch die Autohäuser der Birngruber Gruppe
• Attraktives Einkommen und erfolgsabhängige Bonifikationen
• Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Innovatives Produktportfolio und modernste EDV
• Freiraum für kreative Ideen und Weiterentwicklung unseres Maklerbüros
• Partner von Wefox
• Dynamisches Team
Das Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte in Handelsbetrieben. Eine Überbezahlung abhängig von der Qualifikation und Prämienprogramm ist möglich. Haben wir Sie neugierig gemacht? Senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto an Email: martina.berger@birngruber.at