Ihre Karriere Bei ŠKODA

23.05.2018

Aufgaben:

Laufende Kundenbetreuung und Bearbeitung neuer Aufträge
Verantwortung über operativen Einkauf und Kontrolle des Lagerbestandes
Lieferabwicklung sowie Bearbeitung von Retouren
Unterstützung im Bereich Marketing
Ausbau und Betreuung der Marktplätze Amazon, Ebay und Webshop
Produktmanagement des Online-Shops (Preisanpassungen, Bearbeitung von Auslauflisten)
 

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung HAK/HAS
Sicherer Umgang mit MS Office
Spaß an einem vielseitigen Jobprofil
Freundliches, kommunikatives Auftreten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Spanisch, Französisch oder Italienisch erwünscht
 

Wir bieten:

Familiäres Betriebsklima
Die Sicherheit eines großen Unternehmens
Leistungsorientierte Bezahlung
Langfristige Perspektiven
Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Das Mindestgehalt nach Kollektivvertrag beträgt für diese Position monatlich € 1593,56 brutto. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Sollte diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie um ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben an:

Hermann Berger GmbH
z.H. Berger Hermann
Großreifling 85
8931 Großreifling
hermann.berger@autohaus.at
0 36 33/31 30

 

Jetzt online bewerben
© ŠKODA Österreich 2018