18.09.2025
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie absolvierte Buchalterprüfung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Gutes EDV-Know-How (MS-Office)
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
- Gutes Zahlenverständnis und hohe Teamorientierung
- Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Zahlungsverkehr / Telebanking
- Unterstützung des Teams bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen der Buchhaltung und Lohnverrechnung
Nähere Informationen zur Stellenausschreibung findest du hier.
Interesse?
Du kannst dich hier und jetzt sofort samt Lebenslauf (als Pdf oder Word Dokument) per Mail bewerben.