Ihre Karriere Bei ŠKODA

10.09.2018

Aufgabengebiet:

  • Buchung laufender Geschäftsfälle
  • Rechnungsprüfung und Belegkontierung
  • Allgemeine Buchhaltungs- und Bürotätigkeiten
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen.

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLA, HAK, Lehre)
  • Sehr gute Buchhaltungskenntnisse
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit

Sie erwartet bei uns:

  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Langfristige Perspektiven

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post an:

Laimer GesmbH, Gesäusestraße 5-11, 8940 Liezen,

E-Mail: laimer.personal@autohaus.at

oder sie können sich hier und jetzt sofort samt Lebenslauf (als PDF oder Word Dokument/online bewerben.                                                     

Entgeltangaben des Unternehmens: Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter/in Buchhaltung beträgt lt. KV für Angestellte im Handel 1.586,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (1.BJ). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 

.

Jetzt online bewerben
Laimer Ges.m.b.H.
© ŠKODA Österreich 2018